Mit uns tanzt ihr aus der Reihe.

Keine Panik beim Hochzeitstanz

Die Geschichte von Crashkurs Tanzen ist die Geschichte einer verzweifelten Braut. Vanessas beste Freundin war auf der Suche nach einem Hochzeitstanz zu ihrem Lieblingslied. Allerdings war das bei den regulären Tanzschulen nicht so einfach, da sie neben all den Vorbereitungen und ihrem Job nicht an einem Gruppenkurs teilnehmen konnte. Ihr war klar: Die Hälfte der Termine würde sie sowieso verpassen. Also hat sie in ihrer Verzweiflung gefragt, ob nicht wir zwei als Turniertänzer helfen könnten. Natürlich waren wir dazu bereit und es wurde ein echter Erfolg.

Bräutigam, der tanzen kann

Gleichzeitig hatten wir selbst dabei richtig viel Spaß und genau den versuchen wir seitdem weiterzugeben. Und zwar direkt vor Ort, denn wir bringen den Hochzeitstanz ganz ungezwungen zu euch. So lernt ihr ganz gemütlich nach Feierabend Tanzschritte. Wir sorgen dafür, dass es alles andere als spießig und altmodisch wird. Gerade für Männer, die man niemals in einen Tanzkurs bekommen würde, ist hier die optimale Gelegenheit, eine gute Figur zu machen. Stellt euch vor, eure Ehe beginnt mit einem glücklichen Moment auf der Tanzfläche! Das ist ein Augenblick, den ihr noch lange in Erinnerung behalten werdet. Mit unserer jahrelangen Erfahrung beim Thema Hochzeitstänze liegt unser Augenmerk nicht nur auf Schritten, sondern wir rücken euren Look von Kopf bis Fuß ins beste Licht.

Ihr seid bereit für euren Privattanzkurs? Dann seht euch unsere Angebote an.

Kilian A. Hein

Schuhgröße 41

Hallo, ich bin Kilian und ich tanze seit über 7 Jahren mit Vanessa. Ich bin der Erklärbär von uns zweien und freue mich auf eure Fragen.

Vanessa Königsdorfer

Schuhgröße 38

Hallo, ich bin Vanessa und am liebsten entwerfe ich Choreografien für unsere Tanzpaare. Dabei überlege ich mir genau, welche Tänze und Schrittmuster am besten zu euch und eurer Musik passen. Ich freue mich auf euer Lieblingslied!