Feedback

„Ein individuell gestalteter Tanzkurs, bei dem wir sehr viel lernen konnten. Ihr habt die Kursstunden sehr professionell und humorvoll geleitet.“

Betti & Alex

Netter, lockerer und produktiver Tanzkurs.
Hat sehr Spaß gemacht und war definitiv sein Geld wert
.“

Iwona & Eric

„Vielen Dank für die professionellen und kurzweiligen Tanzsstunden mit euch. Es war eine richtig schöne Vorbereitung auf unsere Hochzeit zusammen mit unseren Freunden das Tanzbein zu schwingen. Der Eröffnungswalzer klappte dann auch wunderbar.“

Sarah & Alex

„Unser privater Tanzkurs war wirklich einfach klasse – auch der Herr hat hier viel mehr Spaß als erwartet!“

Katja & Alex

Tolle Trainer, die mit viel Spaß und Lockerheit die Tänze spielerisch vermitteln. Sehr empfehlenswert!

David & Kathrin

„Wir hatten einen Crash-Kurs bei den beiden für die Hochzeit gebucht. Terminabsprache war sehr gut, wir hatten unser Lied besprochen und somit mit Vanessa und Kilian unsere Hochzeitstanz geübt. Sie haben viel Geduld gehabt und gute Laune. Vielen lieben Dank Euch beiden, würden Euch wieder buchen ihr habt das Klasse gehabt.👍🙂“

Jasmin & Ronny

„Die Zwei waren die perfekten Tanzlehrer! Sehr sympathisch, lustig und flexibel, was in der Hochzeitsvorbereitung entscheidend für uns war. Wir haben ihnen unseren Wunschsong im Vorfeld geschickt und in der ersten Einheit hatten sie schon tolle Ideen parat. Während den Stunden sind sie immer auf uns und unsere Wünsche eingegangen und haben immer darauf geachtet, dass wir (als Tanzanfänger) uns wohl fühlen.
Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!“

„Sehr sympathisches Tanzlehrer-Duo, das locker und lehrreich auf die Wünsche des Tanzpaares eingeht. In kurzer Zeit viel gelernt 🙂

Ania & Simon

Zur Vorbereitung unserer Hochzeit gehörte natürlich auch ein Tanzkurs. Ich hatte davor schon ein Menge Respekt. Doch Vanessa und Kilian haben meine Befürchtungen zerstreut und uns schnell und einfach alle notwendigen Schritte beigebracht, die für einen sensationellen Hochzeitstanz notwendig waren! Klasse! Vielen Dank!

Tanja & Ralf

„Die beiden sind super lieb, nett und auch gute Lehrer. Terminfindung war super einfach obwohl wir beide Schicht arbeiten.
Im Vorfeld wurde bereits abgeklärt, um welches Lied und damit welchen Tanz, es sich handelt. Beim Termin selbst waren die beiden gut vorbereitet und haben auch viel Geduld mitgebracht.
Durch die individuelle Betreuung macht man schnell Fortschritte. Sind rundum zufrieden und würden sie sofort wieder buchen.

Claudia & Marco

„Wow! Einfach nur wow! Wir haben uns für Vanessa und Kilian entschieden, weil für uns ein „in die Tanzschule fahren“ nicht möglich war, durch unsere drei Kids. Von den ersten Tanzstunden an, waren wir begeistert. Unseren Hochzeitstanz hatten wir uns etwas individueller vorgestellt und sie sind zu 100% auf unsere Wünsche eingegangen und haben mit uns die perfekte Choreografie geübt. Ich kann die zwei superlieben Tanzlehrer wärmstens weiterempfehlen 🙏🏼 Zuverlässig 👍🏼 Flexibel 👍🏼 und ihr Können ist Wahnsinn 😍 Vielen Dank euch beiden 💖“

Conny & Tony

„Nachdem wir uns kurz vor knapp doch noch für einen Hochzeitstanz entschieden haben, blieb für einen Tanzkurs keine Zeit.
Meine Zukünftige ist dann auf Vanessa und Kilian gestoßen und nach kurzem Austausch über Können und Musikwunsch haben wir uns zu zwei Terminen getroffen.

Vanessa und Kilian haben alles sehr einfach und verständlich – auch mit viel Witz – erklärt, was uns als Nicht-Tänzer den Einstieg sehr einfach gemacht und auch die Zweifel an diesem Projekt genommen hat.
Herausgekommen ist dabei ein wirklich sehr schöner Tanz der uns viel Spaß macht und auch von außen etwas her macht.

Wir können die beiden wirklich empfehlen, wenn ihr eine Choreografie haben wollt, die auf euer Können und euer Lied genau abgestimmt ist.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei euch beiden für eure Zeit und euren Einsatz. Wir sind schon sehr gespannt auf unseren Tanz zu unserer Hochzeit.“

Vivien & Patrick